1 – Ich möchte gerne von einem Vertreter besucht werden. Was muss ich tun?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen zu einer Terminvereinbarung.

2 – Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. Was muss ich tun?

Nehmen Sie unter der E-Mail-Adresse e-invoicing@fixmer.lu Kontakt mit unserer Finanzabteilung auf.

3 – Ich möchte Ihren Katalog erhalten. Was muss ich tun?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

4 – Ich habe keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Kann ich Kunde werden?

Unsere Kunden sind ausschließlich Geschäftskunden und müssen über eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verfügen.

5 – Wie werde ich Kunde?

Ganz einfach: Schreiben Sie uns, und einer unserer Vertriebsmitarbeiter wird schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt treten.

6 – Ich bin Hersteller und möchte Produkte oder Dienstleistungen an Fixmer verkaufen.

Schreiben Sie uns per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite und wir melden uns bei Ihnen.

7 – Meine Frage taucht nicht der FAQ-Liste auf. Was muss ich tun?

Schicken Sie uns Ihre Frage über unser Online-Kontaktformular.

8 – Ich bin kein Geschäftskunde, aber interessiere mich für Ihre Produkte. Was muss ich tun?

Unsere Kunden sind ausschließlich Geschäftskunden. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt suchen, kontaktieren Sie uns und wir tun unser Möglichstes, um Ihnen weiterzuhelfen.